Recent bookmarks
-
Tags
Summary
Johannes Geis hatte den Ball fest im Blick, er wollte ihn unbedingt erreichen. Er lief noch zwei Schritte, dann sprang er ab um ihn zu kriegen. Aus den Augenwinkeln sah er jemanden auf ihn zukommen, und dann traf sein Fuß etwas, das nach kurzem Widerstand erschreckenderweise nachgab…
Bookmarked by hexereby
28 Mar 2016
-
Tags
Summary
Marco hat eine ganz besondere Art, mit Erik umzugehen - entweder, er kritisiert ihn oder er geht ihm aus dem Weg. Dass das nicht so bleiben kann, wissen beide.
Bookmarked by hexereby
28 Mar 2016
-
Tags
Summary
Alle haben die Schlacht überlebt und Thorin ist endlich König Erebors.
Er leidet allerdings unter den Nachwirkungen der Drachenkrankheit, fühlt sich überfordert und seiner Rolle als König unter dem Berge nicht ganz gewachsen. Bilbo spürt die "Abwesenheit" seines Zwerges und versucht, ihm wieder näher zu kommen und ihn auf andere Gedanken zu bringen.
Bookmarked by hexereby
28 Aug 2015
-
Tags
Summary
Bilbo macht sich nie die Mühe zu leugnen, dass er vielleicht, ein bisschen, ein winzig kleines bisschen in Thorin verliebt ist. Es ist nichts, das ihn besonders stört oder beunruhigt. Wirklich. Er ist sich ziemlich sicher, dass jeder ein kleines Flattern in der Brust hegt für den Zwerg. Er ist beeindruckend und unerreichbar.
Und es ist wirklich sehr viel sicherer, wenn das auch genau so bleibt.
Bookmarked by hexereby
24 Jan 2016
-
Tags
Summary
Bruinen, „Lautwasser“, so nennen sie den Fluss. In einem seiner Täler findet sich Imladris, das Letzte Heimelige Haus Lord Elronds, Heimat all der Vertriebenen und Heimatlosen, und von nun an auch Heimat Lord Glorfindels, des Balrogtöters. Erestor liebt das Tal, doch den Bruinen hasst er ebenso abgrundtief, wie Airondis ihn liebt – Airondis, die Glorfindel zu kennen scheint, obwohl er doch gerade erst angekommen ist…
Bookmarked by hexereby
23 Jan 2016
